Wer ist Preith .de

S

ervus, ihr Preither. Wer oder was versteckt sich hinter www.Preith.de?

Mein Name ist Markus (Fuxl) Fuchs und wir wohnen seit 2015 in der Römerstr. 11. Bei der Erstellung des Flyers für das Adventsfenster kam mir der Gedanke, neben Facebook und Instagram die Impressionen der Fenster auch auf eine Homepage zu laden. Da mir die Adresse www.adventsfenster-preith.de zu lang erschien, prüfte ich ob www.preith.de noch frei ist.

Leider war sie schon vergeben, aber sie stand in einer Onlineauktion zum Kauf, kurzerhand einfach mal geboten. Das Gegenangebot vom Verkäufer war utopisch hoch, doch irgendwie war mein Auktionsfieber geweckt. Nach einiger Zeit stimmte der Verkäufer meiner Preisvorstellung zu. Und damit bin ich jetzt stolzer Eigentümer von Preith.de

Erstmal werde ich die Bilder von den Adventsfenstern hier hochladen, denn nicht alle haben Facebook oder Instagramm.

Was ich danach damit mache weiß ich noch nicht, vielleicht gibt es ja Ideen, wie man www.preith.de für alle Preither nutzen kann?

Das Team

MEIN COMPUTER UND ICH.

Button Text

MARKUS FUCHS
CEO Preith.de

Sag’s uns:

DU HAST EINE IDEE WAS AUS PREITH DE WERDEN KANN

Kontakt