Die ‪Preither Skyline

Nach dem Erstellen des Flyers für das Adventsfenster 2018 kam Hans-Peter Schneider auf mich zu, ob ich nicht eine Skyline von Preith entwerfen kann.
So entstanden im Frühjahr 2019 die ersten Entwürfe.

In einem gemeinsamen längeren Veränderungsprozess entstand die aktuelle Version. So kamen nach und nach Hügel, Bäume und Vögel hinzu. Erstmals zu sehen war die Skyline beim Rambazamba 2020.

Beispiele zur Verwendung auf Plakaten

Farbvarianten

Im ersten Entstehungsprozess sind drei Farbvarianten entstanden. Über die pink-Version scheiden sich die Geister. Alle Versionen stehen als frei skalierbare svg-Datei zum download bereit.

Die Skyline ist urheberrechtlich geschützt und darf ausschließlich für private Zwecke frei verwendet werden.
Die Verwendung darüber hinaus bedarf einer schriftlichen Genehmigung.

Download

download zip-Datei

Solltest du die svg-Datei nicht verwenden können, wird die Skyline auf Anfrage in jedem beliebigen Format zur Verfügung gestellt.